« Alle Veranstaltungen

Sonderausstellung „Im Lichte der Malerei – Impressionen aus dem Seenland“ von Sulpicius Bertsch

Juni 14 @ 19:30 - 22:00

„Die Landschaft im Licht der Malerei“

Der Obertrumer Museumsverein lädt Sie herzlich zur offiziellen Eröffnung ein.

Freitag, 14.06.2024 um 19:30 Uhr

Ort der Ausstellung: Einlegersaal im Museum im Einlegerhaus Kirchstättstraße 23, 5162 Obertrum am See

Erleben Sie die Werke des Künstlers Sulpicius – Berge und Seen in neuem Licht. Begleitet wird die feierliche Eröffnung von einer harmonischen Verbindung aus Musik und Stoffdesign, die die Sinne berührt und eine harmonische Atmosphäre schafft.

Stoffdesign in edler Verarbeitung von Schneidermeisterin Sabine Aigner, Melodien und Klänge Live von Dr. Edgar Pelz

Wir freuen uns darauf, Sie willkommen zu heißen und gemeinsam einen schönen Abend zu gestalten.

Ihr Museumsverein

——————————————-

Dauer der Ausstellung: 14.Juni bis 6.Juli 2024 (Öffnungszeiten des Museums oder gegen Voranmeldung)

Info-Folder >>> Eröffnung – Sulpicius