Herzlich Willkommen im digitalen Heimatmuseum Obertrum am See.

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neue Homepage präsentieren zu dürfen. Wir möchten Sie über die aktuellen Ausstellungen im Museum im Einlegerhaus und die Aktivitäten des Museumsvereins Obertrum auf dem Laufenden halten.

Sie finden aktuelle Termine und Informationen unserer laufenden Veranstaltungen. Sie haben die Möglichkeit bei unserem Museums-Quiz mitzumachen und Sachpreise zu gewinnen. Nähere Informationen hierzu werden noch bekannt gegeben.

Für unsere (unterstützenden) Mitglieder bieten wir einen exklusiven Mitgliederbereich, in dem wir besondere Inhalte bereit stellen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit im digitalen Heimatmuseum Obertrum am See und wir freuen uns, wenn Sie uns im Museum besuchen.

Ihr Museums-Team