Einladung zum Eröffnungs-Wochenende im Museum im Einlegerhaus

Zwei Eröffnungen an einem Wochenende im Museum im Einlegerhaus.

Wir freuen uns sehr, Sie über ein besonderes Wochenende informieren zu dürfen.

Am SAMSTAG, 21. Mai um 14:00 Uhr präsentieren wir die neue Sommerausstellung 2022 „Hohe Jagd in Obertrum – Hege und Pflege der Natur“. In Zusammenarbeit mit der Obertrumer Jägerschaft, angeführt von Dr. Erich Karasek, möchten wir Sie über das Wissen und die Hintergründe der Jagd in Obertrum und die einhergehende Hege und Pflege der Natur informieren. Öffnungszeiten: 14:00 bis 18:00 Uhr.

SAMSTAG, 21. Mai 2022
14:00 Uhr  Begrüßung durch den Obmann Günter Lechner
14:10 Uhr  Eröffnung und Ausstellungsinformationen durch Ingeborg und Peter Mastnak
14:20 Uhr  Ansprache durch Jagdleiter Dr. Erich Karasek
14:30 Uhr Ansprache Ehrengäste (Bürgermeister Simon Wallner)
anschl. geführte und freie Besichtigung der Sommerausstellung „Hohe Jagd in Obertum – Hege und Pflege der Natur

Am SONNTAG, 22. Mai findet um 14:00 Uhr die offizielle Eröffnung des neuen „EINLEGERSAALS“ statt. Im Anschluss gibt es einen Tag der offenen Tür im gesamten Museum, ebenso sind die neuen Räumlichkeiten des Seniorenbundes, der JVP und der Landjugend zu besichtigen. Öffnungszeiten: 14:00 bis 19:00 Uhr.

SONNTAG, 22. Mai 2022
14:00 Uhr  Begrüßung – Bürgermeister LAbg. Ing. Simon Wallner
14:10 Uhr  Ansprache – Obmann Günter Lechner
14:15 Uhr  Ansprache – Ehrenobmann Alfred Huemer
14:20 Uhr  Ansprache –  Ehrengäste
14:30 Uhr Segnung durch Pfarrer Mag. Christoph Eder
14:35 Uhr Abschlussworte und Informationen durch Obmann Günter Lechner
anschl. Tag der offenen Tür (bis 19:00 Uhr)

An diesem Wochenende steht ein kleines Festzelt zur Verfügung, in dem Sie vom Seniorenbund, sowie der Landjugend und der JVP Obertrum mit Speisen und Getränken bestens versorgt werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie an beiden Tagen im Museum im Einlegerhaus begrüßen zu dürfen.

Ihr Museums-Team