Wenn Touristiker/innen ins Museum kommen: Salzburger Seenland Tourismus hält Jour-Fix Meeting ab.

Kürzlich hielt der Salzburger Seenland Tourismus ein wichtiges Jour-Fix Meeting mit den örtlichen Tourismusverantwortlichen im Einlegersaal des Heimatmuseums in Obertrum am See ab. Unter der Leitung der Geschäftsführerin Manuela Bacher wurden verschiedene Punkte besprochen und neue Projekte vorgestellt.

Nach Abschluss der Tagesordnung hatten die Teilnehmer/innen die Gelegenheit, eine Führung durch das Museum im Einlegerhaus zu genießen. Die Kustodin Ingeborg Mastnak führte die interessierte Gruppe durch die Ausstellung. Besonders guten Anklang fand die Museums-App mit verschiedenen Wissensspielen.

Vielen Dank für den netten Besuch!